Mindstorms Color-Graph

Ich habe für die aktuelle Übung ein Mini-Programm geschrieben. Es handelt sich um einen simplen Plotter, der die Werte für rot, grün und blau grafisch darstellt.

Das drücken der Enter-Taste pausiert die Darstellung – um beispielsweise Werte exakt abzulesen.

Hier zum freien Download:


3 Responses to “Mindstorms Color-Graph”

  1. Chris says:

    Nicht schlecht :)

    Sag mal, gehören die NXT Steine der Hochschule und kann man die auch für andere Projekte (z.B. P4) ausleihen?

  2. Ja, die gehören der Hochschule. Zum Ausleihen würde ich den Herr Steinmetz fragen. Es gibt insgesamt zehn Sets. Im Practical brauche ich meistens acht.

  3. Dieser Post schaffte es in den Adventskalender vom Mindstormsforum (am 15.)!

    Danke für’s verlinken!

    Im Adventskalender findet ihr übrigens eine Menge interessanter Links http://mindstormsforum.de/awswcal.php

Leave a Reply


Author

Claudius Coenen is a tech-enthusiast. He's writing on all kinds of topics, including programming, technology, gadgets and media.

This site features his occasional articles, findings, documentations.

Categories

Connect

RSS Recent Bookmarks

Legal