Finnland, ich komme! (update)

Ich hatte mein Diplomthema als Paper für die MindTrek Conference eingereicht. Es wurde akzeptiert, und ich werde einen Vortrag über Pock-it halten! Das bedeutet, dass es im Oktober nach Finnland geht. Nach Norwegen (2002 – Studienfahrt) und Schweden (2002 – Studienfahrt und 2007 – Garrit besuchen) besuche ich das fehlende skandinavische L Finnland. Ich bin sehr gespannt!

Los geht’s direkt nach der Autumn School Ende September/anfang Oktober. Am 5. Oktober geht mein Flieger nach Tampere, am 11. bin ich wieder im Land.

Nachtrag: Das Programm der MindTrek ist nun offiziell online. Ich bin am Dienstag, den 7. Oktober zwischen 09:30 und 11:00 Uhr dran!


4 Responses to “Finnland, ich komme! (update)”

  1. Phil says:

    Um mal ein wenig Klug zu scheßen :) Finnland geht nicht zu Skandinavien. (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Skandinavien). Du solltest mal nach Dänemark fahren um deine Liste zu komplettieren.

    Aber ansonsten wünsche ich trotzdem viel Spaß ;)

  2. Chris says:

    @Phil: Das wollt ich auch grad sagen :D – MSDler, alles Besserwisser ;)

  3. Sarathai says:

    Das deckt sich mit meinen Erfahrungen bzgl. Amenthes und seine berühmte Apostrophopie. Und wenn du schon da bist, kannst du auf dem “Lordi Plaza” oder wie das Ding heißt die berühmte Bernd’sche Lordi Huldigungsgeste machen. Man so viele komplizierterillige Wörter….MOPF!


Author

Claudius Coenen is a tech-enthusiast. He's writing on all kinds of topics, including programming, technology, gadgets and media.

This site features his occasional articles, findings, documentations.

Categories

Connect

RSS Recent Bookmarks

Legal