Autumn School: Photoshop Layers

Der Kurs war Super! Ich hatte acht tatsächliche Teilnehmer – wieder mehr, als angemeldet waren. Im Gegensatz zum Rails-Kurs arbeiteten dieses Mal aber wirklich einige auf den bereitgestellten Maschinen.

Heute ging alles ziemlich glatt, daher auch kaum Lehren für mich. Wie schon bei dem Rails-Kurs habe ich auf Folien verzichtet, da alles, was auf den Folien gewesen wäre sowieso kurz danach im “echten” Programm gezeigt worden wäre.


2 Responses to “Autumn School: Photoshop Layers”

  1. Stefan says:

    Hi Claudius,
    dickes Lob für den Photoshop Kurs!!!!!
    Gut Strukturiert, verständlich erklärt und jede Menge gelernt.
    Weiter so ;)
    gruß Stefan

  2. […] Layers und Ruby on Rails sind die bewährten Kurse aus dem letzten Jahr, auf die aktuelle Version angepasst. Java Micro Edition ist ein neuer Versuch. […]


Author

Claudius Coenen is a tech-enthusiast. He's writing on all kinds of topics, including programming, technology, gadgets and media.

This site features his occasional articles, findings, documentations.

Categories

Connect

RSS Recent Bookmarks

Legal